[Outlook, alle Versionen, Kontake] Vorname, Nachname

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von CHfish, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    Hi!

    Habt ihr auch folgendes Problem:
    Egal wie ihr bei einem neuen Kontakte Speichern als und Anzeigen als einstellt, wenn ihr auf An in einem neuen E-Mail klickt habt ihr Vorname zuerst!

    Ich hab da Problem in der aktuellen Version gesehen und weiss davon seit 2000, davor weiss ich es nicht!

    Mach ich was falsch? Wisst ihr was?! Oder weiss MS davon?

    Vielen Dank für eure Antworten

    CHfish
     
  2. knarf008

    knarf008 Guest

    Hallo!

    Das Problem hatte ich auch, ich bin ganz zufällig auf die lösung gestoßen.
    Klicke auf: Start>Programme>Zubehör>Adressbuch

    NAchdem sich das Programm geöffnet hat, müsstest du hier ebenso alle deine Kontakte sehen.

    Nun klickst du auf Ansicht>Sortieren nach>Nachname (im mittleren Abschnitt).
    Wie su siehst sind nun alle nach nachnemen sortiert.

    Schließe das Programm und mache Outlook auf. Wenn du nun versuchst einen die E-Mail Adresse aus der Liste zu suchen, müssten alle namen nach nachnamen sortiert sein!


    Grüße
    knarF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen