Outlook als Tryicon

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ticker, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ticker

    Ticker Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo...

    Durch DSL ist man doch länger und öffter online als mit ISDN. Daher habe ich immer Outlook offen und lasse meine Mails jede Minute abrufen.
    Jedoch stört es mich, das Outlook immer in der Taskleiste zu sehen ist. Besteht eine Möglichkeit Outlool auch als Tryicon neben der Uhr offen zu halten?
    Gibts vielleicht andere Möglichkeiten? Oder ein anderes deutsches Mailprogramm die diese Funktion unterstützt?

    Danke,
    Peter
     
  2. Ticker

    Ticker Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo Leo...

    Vielen Dank nochmal, funktioniert sehr gut bei mir.
    Habe meinen Bruder davon erzählt, allerdings hat er nur Office 2000 und da funktioniert dies leider nicht. Gibts unter Office 2000 auch eine Möglichkeit?

    Vielen Dank im Voraus...

    Peter
     
  3. Ticker

    Ticker Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo leo88

    Vielen Dank für die schnelle Anwort!

    Gruß, Peter
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wenn ja dann

    Neuen Eintrag in

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences

    anlegen: DWORD mit Namen MinToTray Wert: 1
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du Outlook XP?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen