Outlook Alternative

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von allli, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Hallo,
    ich nutze bisher Outlook 2000, möchte aber jetzt (wegen der Sicherheitsprobleme usw.) auf ein anderes Programm umsteigen (mit dem selben Funktionsumfang, also: E-mail, Terminkalender, Notizen, Aufgaben, viel mehr muss gar nicht sein...)
    In Linux gibt es ja mit dem Eclipse (oder so :confused: ) ein ziemlich ähnliches Programm. Wichtig wäre halt, das ich meine alten Outlook-Daten importieren kann !
    Danke für eure Antworten,
    Ali
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    @ sAcKrAttE 2ooo

    [ ] Du kennst den Unterschied zwischen Outlook und Outlook Express
    [x] Du hast von Outlook mal nen Screenshot gesehen


    @ allli

    Die einzigste echte Alternative zu Outlook 2000 ist Outlook 2003.

    J3x
     
  3. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Danke für eure Antworten...
    hm, hab jetzt den Lotus Organizer im Blick, aber kann ich da die Daten importieren ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @ sAcKrAttE 2ooo
    Wer mit Outlook(E-Mails) umgehen kann, braucht auch nichts zu fürchten. Ich hab mir noch Nie etwas eingefangen, muß ja irgendwie an Dem liegen, Der ca. 50cm vor dem Bildschirm sitzt:D
    Außerdem benutze ich AntiSpamWare und schaue mir die E-Mails auf dem Server an, und welche ich nicht kenne, wird auf diesem gelöscht:)
    Meine Erfahrung gibt mir wohl recht;)
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    outlook und keine sicherheitsprobleme ?? bin ich hier in einem bösen paralleluniversum gelandet ??
    <sarkasmus>muss wohl falsch informiert sein... die ganzen viren verbreiten sich anscheinend nur über thunderbird, eudora, gemail & co...</sarkasmus>
    ne ernsthaft : weg mit outlook, weg mit dem ie und du lebst schon ne ganze ecke sicherer.

    greez Sr2k
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Auch ich arbeite seit 3 Jaren mit Outlook 2000 (jetzt Outlook 2003), und es gab auch bei mir noch keine Sicherheitsprobleme.
    Lass Dich nicht verrückt machen.
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    eine Alternative zu Outlook 2000 und dessen Funktionsumfang gibt es nicht. Sicherheitsprobleme sind eher gering und werden hochgespielt (SP3 für Office installieren). Ich nutze das seit Jahren (privat und in meiner Firma), nie ein Sicherheitsproblem gehabt.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen