Outlook an Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tomas_S, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomas_S

    Tomas_S Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    25
    Wenn ich von meinem Büro-PC formatierte (HTML-)Mails weiterleite, kommen diese in meinem Outlook 6.0 als Nur-Text an
    Werbemails etc kommen merkwürdigerweise als HTML an

    Hab schon alle Einstellmöglichkeiten durchsucht, finde keine Lösung, wer weiß Rat?
     
  2. CYBERFLASH

    CYBERFLASH Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    11
    Es könnte sein, dass der Büro-PC eine falsche Einstellung hat. In Outlook unter Extras..Optionen..E-Mail Format gibt es den Punkt "Senden in Nachrichtenformat". Hier muss HTML gewählt sein. Es könnte sein, dass bei Deiner jetzigen Einstellung "Nur Text" ausgewählt ist. Sollte dieser Punkt nicht änderbar sein, musst Du eventuell mit Euerm Admin sprechen (Rechte).

    Gruss,

    Cyberflash
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen