Outlook-Anhänge mit exe Datei

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von LittleThunder, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Outlook filtert bzw. blockiert ja alle exe Dateien dei man per Mail-Anhang bekommt. Wie kann ich das abstellen? Und gibt es verschiedene Lösungen für Outlook Express und Outlook, bzw für die jeweiligen Versionen 2000, 2003....?

    Vielen Dank in voraus.....

    MfG
    Little Thunder
     
  2. Hallo Jörn!

    Natürlich weiß ich das es ein Sicherheitsrisiko darstellt wenn ich exe Dateien und ähnliche Anhänge ausführe. Ich möchte trotzdem wissen wie man das umgeht. Und da ich kein Dau bin weiß ich schon im großen und ganzen was ich tue..... :-)

    Trotzdem danke für deine Antwort
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ LittleThunder
    Bei Outlook 2003 geht schon mal garnichts mehr, bei den anderen
    FORUMSSUCHE verwenden.

    @Jörn Stadelmann
    Es soll wirklich noch User geben die an Kollegen und Bekannten ne ausführbare Datei versenden.
    Übrigens wird bei der Einstellung jeder Anhang gesperrt nicht nur ausführbare Dateien.

    mfg.dedie:D
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Bei der Frage sind mindestens 2 Daus beteiligt: Einer, der ne Ausführbare Datei per Mail verschickt und einer der ausführen willl. Naja - 2008 wird alles anders, siehe http://www.heise.de/ct/04/04/003/

    Ach ja, es gibt für jede Version eine spezielle Lösung.

    J3x
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen