Outlook Archivierung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rainman, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Wenn ich in Outlook 2000 die Funktion Archivieren -> Alle Ordner gemäß ihrer Autoarchivierungseinstellung archivieren aufrufe, beginnt die Archivierung erst ganz normal um dann nach wenigen Augenblicken Outlook mit der Meldung OUTLOOK.exe hat Fehler verursacht... abzuschießen. :aua: Archiviere ich jeden Unterordner einzeln, funktioniert es. Hat jemand eine Idee?
    Habe Windows 2000 SP4, 256 MB RAM, P4 2.4 GHz, Office 2000 Premium.
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Suche die Datei SCANPST.EXE auf deiner Platte und reparier Deine Mailbox :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen