Outlook Archivierung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rainman, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainman

    rainman Kbyte

    Wenn ich in Outlook 2000 die Funktion Archivieren -> Alle Ordner gemäß ihrer Autoarchivierungseinstellung archivieren aufrufe, beginnt die Archivierung erst ganz normal um dann nach wenigen Augenblicken Outlook mit der Meldung OUTLOOK.exe hat Fehler verursacht... abzuschießen. :aua: Archiviere ich jeden Unterordner einzeln, funktioniert es. Hat jemand eine Idee?
    Habe Windows 2000 SP4, 256 MB RAM, P4 2.4 GHz, Office 2000 Premium.
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Suche die Datei SCANPST.EXE auf deiner Platte und reparier Deine Mailbox :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen