Outlook-Bilderdownload

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von busman, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ich kann seit einiger Zeit mit Outlook keine Bilder mehr downloaden bzw. sie werden nicht angezeigt. Z.B. bei dem PC-Welt Newsletter
    werden anstatt der Bilder auf der linken Seite nur weiße Flächen mit einem roten Kreutz oben links angezeigt.

    Ich habe schon versucht dies unter Extras-Option-Sicherheitseinstellungen zu ändern.

    Ich habe seit kurzem Kaspersky Anti-Vir laufen und habe die Befürchtung es hängt damit zusammen. Ich finde dort nur keine Option dies zu ändern.

    Als BS. habe ich XP-Pro und die Ver. 2003 von Outlook.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    der Kaspersky macht negative Schlagzeilen seit die da eine Firewall eingebaut und per Standard aktiviert haben.

    Schaue einmal ob du sowas findest wie Netzwerküberwachung / Netzwerkschutz.. den einmal deaktivieren und testen ob das etwas bringt in der Sache. Ansonsten musst du den Fehler / Fehleinstellung weiter in Outlook suchen.

    Wolfgang77
     
  3. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo, besten Dank für den Hinweis mit der Firewall. Aber nachdem ich diese abgeschaltet habe, funktionierte es auch noch nicht. Ich werde mich mal selbst an Kaspersky wenden, vielleicht ist denen ja der Fehler bekannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen