Outlook - Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ice-cream, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ice-cream

    ice-cream Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo liebe User,

    ich habe mit Outlook-Express ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    Versehentlich löschte ich einen eigens unter "Persönliche Ordner" angelegten Ordner und somit auch alle darin enthaltenen Unterordner und e-mails. :dumm:

    Meine Versuche, diese wiederherzustellen schlugen leider fehl.

    Hat jemand von Euch einen sinnvollen Tip, wie ich dieses Missgeschick rückgängig machen kann?

    Schonmal ein Dankeschön im Voraus und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Allen. :p

    ice-cream
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen