Outlook-bluetooth-PC-Handy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fritz-Peter, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz-Peter

    Fritz-Peter ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Problem, das sich sicherlich kurz und bündig formulieren lässt. Als ungeübter Schreiber muß ich mich (leider) jedoch in langwierigen Erläuterungen verständlich machen.

    Ich benutze WINDOWS 98 SE.

    Ich will per Outlook (2002) -nicht Outlook Express- im Kalender einen Termin via bluetooth zum Handy (K750i) senden. Das hat bisher auch einwandfrei funktioniert. Nun leider nicht mehr.

    Einen auf dem Desktop-PC in Outlook geschriebenen Termin konnte ich
    1. durch Unterlegen (Anklicken) des Termins
    2. durch Anklicken oben links von "Datei
    3. im sich öffnenden Unterfenster "senden an bluetooth"
    4. an das im nochmals sich öffnenden Unterfenster "K750i ..."

    einfach an mein Handy senden. Nun leider nicht mehr.

    Ich denke mal, daß ich irgendwo eine Einstellung versehentlich geändert bzw. gelöscht oder auch nur ein Häkchen gesetzt bzw. entfernt habe.

    Die Gegenrichtung, also ein im Handy gespeicherter Termin, lässt sich problemlos auf dem Desktop-PC im Kalender platzieren. Die geforderte bluetooth-Verbindung mit der Koppelung scheint wohl richtig zu funktionieren.

    Ebenso lassen sich kleine Exel-, Bild-, Video- und Word-Dateien vom PC zum Handy als auch in der Gegenrichtung via bluetooth einwandfrei verschicken. Genau so verhält es sich mit anderen bluetoothfähigen Endgeräten, z. B. Pocket-PC HP iPAQ H1940, Xda IIi von O2.

    Vielleicht liegt der Fehler nur bei den Outlook-Einstellungen. Aber wo?

    Ich wäre dankbar, falls ein Tipp mir den richtigen Weg weisen könnte.

    Fritz-Peter
     
  2. jamesmusic

    jamesmusic ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hi haste zu dem Thema ne antwort bekommen

    habe das gleich problem..

    war mal da jetzt plötzlich weg

    Gruß Ronald


    mail: Info@Ronald-Dreher.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen