Outlook-Daten im Moz importieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mexx3000, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hallo Leute,

    Bin jetzt auf Mozilla als Browser und OpenOffice als Office-Paket umgestiegen.

    Ich möchte meine eMails mit dem Mailclient vom Mozilla verwalten, hatte vorher Outlook.

    Leider hab ich Office nicht mehr drauf, die CD gibts nicht mehr.

    Damit Mozilla aber die Mails aus der PST-Datei importieren kann, muss Outlook drauf sein.

    Gibts da ne andere Möglichkeit, außer irgendwo Office zu holen, Outlook zu installieren, dann die Mails importieren (bzw in Outlook exportieren), und dann Office wieder runter zu werfen?

    Is auch wieder bescheuert, wenn man nun unter Linux auf die Daten zugreifen möchte (auf die Outlook-Datei), dann geht das ja schlecht...

    Hab schon des längeren gegoogled, aber ne Software hab ich ned gefunden...

    mfg,
    mexx3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen