Outlook Daten (kein Zugriff)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hgs3dsys, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgs3dsys

    hgs3dsys ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1
    Nach einer Umstellung der Netzwerkeinstellung kann ich nicht mehr auf meine Outlookdaten zugreifen. Ich erhalte die Nachricht, dass ich erst mit dem Exchange-Server verbunden gewesen sein muss um die Outlook.ost verwenden zu können. Eine Verbindung zu dem Server ist aber nicht mehr möglich, da der nicht mehr existiert. Wie kann ich trotzdem auf die Daten zugreifen?
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    hast Du vor der Umstellung Deine Outlook Daten gesichert, also den ganzen Krempel exportiert? Dann kannst Du jetzt einfach hergehen und alles importieren und schwupps hast Du alles wieder da. Wenn nicht, müßtest Du Dein Outlook auf die alten Einstellungen zurückbringen und dann erstmal alles exportieren und nach der erneuten Umstellung wieder importieren. Einen anderen Weg gibt es bestimmt noch, wäre mir aber unbekannt.

    Wenn Du einen anderen Weg findest, gib mal Bescheid.

    Gruss Mirzwo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen