Outlook-Daten runterbrennen und auf neuem Sytem aufsetzen.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BX666, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BX666

    BX666 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Und noch ein Posting von mir……
    Also ich muss den Rechner meiner Freundin platt machen, weil nix mehr geht… blalba...

    Egal auch…

    Das Problem: Wir möchten ihr Outlook-Daten (E-Mails, Kontakte) sichern.
    1. Wie geht das? Wo finde ich die Daten? Was für Dateien muss ich runterbrennen?
    2. Nachdem ich das Windoof-System ganz neu drauf is… wie pack ich die Outlook-Daten (E-Mails, Kontakte)
    wieder drauf, so daß man wie die ganzen "alten" E-Mails und Kontakte genau wie vorher - wie zu dem Zeitpunkt wo der Rechner noch lief -
    nutzen kann?

    Vielen Dank für die Lösungsvorschläge.
     
  2. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    beim normalen outlook

    datei - importieren /exportieren - export. in eine datei - persöhnliche ordner datei (.pst) - die ganze mailbox anklicken und ab dafür

    würde ich mal behaupten..habe zuhaus outlook express und da mache ich es anders..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen