outlook daten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tueftler, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tueftler

    tueftler Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    hi
    outlook 2000 speichert die daten in einem einzigen file irgendwo unter anwendungsdaten... ich möchte dieses datenfile aber in einer anderen partition am selben rechner speichern, weil ich diese partition eigens sichere. wie geht das?
    ich hab versucht unter optionen, aber ich konnte den pfad nicht ändern.
    wohlgemerkt, es geht nicht um kopieren etc. ich will, dass das datenfile woanders gespeichert wird und auch dort bleibt und eben vom programm von dort beim starten auch geöffnet und dorthin zurückgespeichert wird.
    wer kann helfen?
    danke
    tüftler
     
  2. Yancy11

    Yancy11 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    114
    Habe leider inzwischen Outlook 2003 laufen, vielleicht hilft es trotzdem weiter:

    Menue: Datei- Datendateiverwaltung!
    Dort den Pfad: c:\Dokumente und....bla,bla,bla\outlook.pst entsprechend deinen Wünschen ändern.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Über?s Menü - -> Anpassen usw. kannst Du nur den Speicherort für die Auto-Archivierung ändern, nicht aber den Pfad der outlook.pst !

    Was Du versuchen kannst, ist mit regedit einen anderen Pfad vorzugeben. Wenn Du nach outlook.pst suchst, findest Du folgenden Eintrag:

    C:\WINDOWS\Local Settings\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst

    Eine Pfadanpassung könnte funktionieren, hab?s aber selbst nicht ausprobiert - also ohne Gewähr !!!

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen