Outlook: "Der Vorgang konnte wegen ...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RemiK, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    ... Netz- oder Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden..."

    Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn ich in Word oder Excel auf die Schaltfläche "An Mailempfänger senden (als Mailanlage)" oder wenn ich rechte Maustaste/senden an/Mailempfänger wähle. Ansonsten funktioniert das Senden und Empfangen in Outlook problemlos. Ich kann alle Dateien auch als Anlage einfügen, nur direkt aus Word/Excel geht nicht.

    Ich habe inzwischen Reparaturinstallation von Office ausgeführt, den Internet-Explorer aktualisiert (Outlook verwendet ja wohl teilweise Outlook Express für Mailfunktionen) und Outlook neu installiert.

    Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?

    Gruß
    RemiK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen