Outlook - DFÜ Verbindung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Istv5, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istv5

    Istv5 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Gestern bin ich von Outlook Express auf Outlook 2002 umgestiegen, der Import der Mails und des Adressbuchs haben prima geklappt. Nun habe ich folgendes Problem: Eigentlich sollte Outlook beim Programmstart eine Verbindung zum Internet erstellen (ich habe DSL) und dann die Mails abrufen, tut es aber nicht! Es versucht zwar die Nachrichten abzurufen (Senden/Empfangen wird automatisch aktiviert) aber es verbindet sich nicht. Die gegenwártigen Einstellungen sind:
    "Über das lokale Netzwerk verbinden", "Immer eine bestehende DFÜ-Verbindung wählen" und "Bei einer Übermittlung im Hintergrund automatisch wählen" (aktivierte Kästchen)
    Bei Outlook Express hat das noch geklappt, bei jedem Programmstart hat sich der Rechner eingewählt, wenn er nicht online war.

    Weiß jemand Rat?

    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen