Outlook durch Kennwort schützen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von felixstr1, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felixstr1

felixstr1 Byte

Hi Leute kann ich mein Outlokk durch ein Passwort schützen lassen oder ein bestimmtes E-Mail Konto durch Passwort schützen lassen? Ich möchte aber nicht das Passwort meines Internetanbieters T-Online jedes mal eingeben.
    Bin für jede Hilfe dankbar

2. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo felixstr1,
    hier findest du eine Anleitung zur Konfiguration von Outlook Express und einen Hinweis zur Kennworteingabe:
    http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/outl/fs/CP/fs-outlook-express-konfigurieren-hilfe,photoNr=7.html
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Gruß Xaver
    PS: Bitte künftig deine Anfragen präziser formulieren.

3. felixstr1

felixstr1 Byte

Hab aber Outlook Express 6.0

4. Thomas Schumann

Thomas Schumann Kbyte

Hallo!

Ich kann es Dir jetzt nur für Outlook XP beschreiben. Du gehst unter Extras ?> Optionen -> Register ?Mail Setup? -> Schaltfläche ?Datendateien?. Dort doppelklickst Du Deinen persönlichen Ordner an und im darauf folgenden Dialog kannst der der Schaltfläche ?Kennwort ändern? Deinen persönlichen Ordner mit einem Kennwort versehen. Dieses müsste dann beim Start von Outlook dann immer abgefragt werden. Da ich bei mir aber kein Kennwort eingegeben habe, kann ich es Dir nicht genau sagen, müsste aber logischerweise so sein. Beim Senden und Empfangen von Mails bleibt alles beim Alten (ohne zusätzliche Kennwortabfrage).

Probier es mal aus!

Schönen Gruß!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen