Outlook E- Mail Programm funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Net4chris, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Net4chris

    Net4chris ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich benötige dringend Hilfe!
    Seit einiger Zeit lassen sich Links in meinem E- Mail Programm nicht mehr öffnen. Muss jedesmal die Verknüpfung kopieren und dann in die Internet Adresse einfügen, was sehr lästig ist. Wer hat schon mal das gleiche Problem gehabt und kennt die Lösung?
    Bitte um dringende Hilfe.
    Gruß Net4chris.
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ohne die genaue Version zu kennen, schon mal dran gedacht das MS das als Sicherheit eingebaut hat und somit vermutlich über gleichlautenden Optionsordner konfiguriert werden kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen