#Outlook - Emails automatisch abrufen???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von the void, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the void

    the void ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hi
    Um meine Emails abzurufen muss ich immer auf "send and receive" klicken. Wo kann ich einstellen das Outlook automatisch in regelmäsigen abständen Emails abruft???
    (verwende englische Version)
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Hi,

    also ich kann dir das nur an Hand der deutschen Outlook XP Version erklären. Das musst Du dann halt übersetzen.

    Unter Extras/Optionen findest Du eine Registrierkarte -> Mail-Setup. Dort befindetet sich dann ein Button -> Senden und Empfangen. Dahinter stehen dann die Einstellungen für das automatische Abrufen der E-Mails. Häkchen anmachen und eine Zeit in festlegen, aller wieviel Minuten übermittelt werden soll.

    MFG
    Daniel... :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen