#Outlook - Emails automatisch abrufen???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von the void, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the void

    the void ROM

    Hi
    Um meine Emails abzurufen muss ich immer auf "send and receive" klicken. Wo kann ich einstellen das Outlook automatisch in regelmäsigen abständen Emails abruft???
    (verwende englische Version)
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Hi,

    also ich kann dir das nur an Hand der deutschen Outlook XP Version erklären. Das musst Du dann halt übersetzen.

    Unter Extras/Optionen findest Du eine Registrierkarte -> Mail-Setup. Dort befindetet sich dann ein Button -> Senden und Empfangen. Dahinter stehen dann die Einstellungen für das automatische Abrufen der E-Mails. Häkchen anmachen und eine Zeit in festlegen, aller wieviel Minuten übermittelt werden soll.

    MFG
    Daniel... :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen