Outlook empfängt keine mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von -Chaosmaster-, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Chaosmaster-

    -Chaosmaster- Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo ich habe folgendes problem:
    Ich habe Outlook das im office xp Paket enthalten ist. Wenn ich dann meine Mails empfangen will also auf senden/empfangen klicke erscheint das Fenster Nachrichten übermittlung schließt dann wieder sofort ohne die mails abzuhohlen erst wenn ich den forgang ein paar mal wiederhole beginnt outlook die mails abzuholen.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. legoowm

    legoowm ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    4
  3. legoowm

    legoowm ROM

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen