Outlook Epress Import von Mails und AB

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pcsieber, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcsieber

    pcsieber ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe folgendes Problem:Als ich kürzlich eine neuere Version von Adaptec CD Creator installiert habe ist mir nach dem Neustart der Computer abgestürzt. Eine neue Windows 98 Installion kam nicht zustande, so installierte ich Windows 2000 um meine "Eigene Dateien" und "C:\windows\Anwendungsdaten" noch auf CD zu brennen, bevor ich die Formatierung der Harddisc vornahm. Nachdem nun alles wieder neu installiert ist, möchte ich das Adressbuch, sowie meine Emails wieder importieren. Dies klappt leider nicht. Beim Import des Adressbuches bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Während des Importvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Der Importvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."
    Beim Kopieren meiner *.dbx Dateien in den Mailordner erkennt Outlook diese nicht. Was für Tricks kann ich anwenden, dass ich meine Emails wieder lesen kann? Für einen Rat bin ich Euch sehr dankbar.
    Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen