OUTLOOK ersatz - doch gefunden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von iks:p, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Hallo

    es gibt eine Menge Programme die Adressen verwalten. Aber die Kontakte vom Outlook ist vom Komfort noch nicht so gut umgesetzt.

    Siehe das Programm act!2000

    Ich stellte hier eine Frage nach einem Ersatz für Outlook. Am besten ist es bei Moziall/Firefox alles unter einem Hut zu haben.

    Wer aber ein Outlook haben möchte muss sich eine KnoppixCD nehmen und unter Internet das Programm Ximian Evolution finden. Es ist Outlook mit seinem Kontakten und Assistenten nachgeahmt.

    Noch für Linux. Auch gut. Müssen wir hoffen das es für Win rauskommt...

    iks:P
     
  2. sprnt

    sprnt Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Allso ich persönlich winde das eMail Programm von Netcape kannn toll!
    laüft ja auch unter LINUX!


    :D



    _ _
    info@sprnt.de---->http://www.SpRnT.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen