Outlook Ex Kennung Blockieren?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tara_nr9, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    wenn ich werbemails oder so, von einem bestimmten Anbieter bekommen z.b. WEb.de , aber mit wechselnder Namen also z.b. klaus@web.de , gabi@web.de etc. Kann ich dann den Anbieter grundsätzlich blockieren??
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Es muss aber nicht das Textfeld sondern das Absenderfeld sein
     
  3. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    und wenn ich web.de trotzdem blockieren wollen würde??
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Du kannst @web.de blockieren, aber sinnvoll ist das nicht, weil dann gar nichts mehr von web.de durchkommt. Auch nciht das gewünschte. Wenn allerdings immer wieder dieselben Wörter drin sind, dann kannst du über EXTRAS--> REGELN--> E-Mail eine Regel festlegen, die in etwa so lautet:
    Enthält das Textfeld das Wort "Sex" oder "Warez" oder "****o" oder [...] dann Mail löschen.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen