Outlook.exe hat Fehler verursacht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rednib, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rednib

    rednib ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe ein großes Problem, wenn ich Outlook2000 starte (Betriebssystem Win2000) kann ich ganz normal damit arbeiten, aber sobald Outlook mehrere Minuten nicht gebraucht wird kommt der Fehler Outlook.exe hat Fehler verursacht Problem wird geschlossen. Habe Outlook bereits deinstalliert und neuinstalliert sowie repariert und Servicepacks installiert.

    Bitte um Hilfe!

    DANKE
     
  2. wormmuk

    wormmuk ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe gerade im Forum dein Hilfsgesuch gelesen. Ich habe das gleiche Problem. Leider konnte ich keine Antwort zu deiner Frage finden. Konntest du das Problem beheben? Was hat geholfen. Für eine Nachricht bin ich sehr dankbar.!

    Danke
     
  3. Phonti

    Phonti ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Benutze Outlook2000 (Win2000) und habe nach dem Deinstallieren von Norton Symantec die gleiche Fehlermeldung von Outlook geliefert bekommen. Nach dem Einsatz eines Registry Cleaners und dem manuellen entfernen des Ordners <Symantec Shared> hat's dann wieder funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen