Outlook Exoress 6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von chrampfer, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrampfer

    chrampfer Byte

    Hallo.

    Wer kann mir helfen.
    Meine blockierten Kontakte im Outlook bleiben nicht gespeichert.
    So erhalte ich täglich Nachrichten von diesen Absender.
    Zuerst hat alles gut funktioniert und die blockierten Absender blieben gespeichert.
    Habe Norton Spam instaliert.

    MGF und bestem Dank

    chrampfer
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Ich kann nur jedem Benutzer von Firewall/Virenscanner/Antispamtool den
    Rat geben, bei OE keine Mails abscannen zu lassen, auch wenn das schon "lange" so funktioniert hat. Es können nämlich Probleme bis hin zum Datenverlust auftreten, den man nicht mehr rückgängig machen kann, wenn nicht regelmäßig Sicherungen gemacht werden.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Gibt Leute die da posten, weil dort einfach mehr User sind. Sie erhoffen sich so eine schnellere Antwort.

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen