1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook Exp Ordner löschen - wie ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Hallo Leute,
    habe den OE per SysSteurg/Software/WinKomps deinstalliert und wollte jetzt (wohlgemut) c:\Programme\Outlook Express wegputzen.
    Denkste (wisst Ihr bestimmt schon alle)....
    Was tun ?
    Ekkehard (vor dem Explorer, ratlos)
     
  2. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Na ja,

    nach Neustart :
    nichts Neues - XP weigert sich, den ganzen Ordner zu killen - versuchst Du, innerhalb des Ordners Dateien zu löschen, dann sind sie erstmal weg (hurra) ... aber dann war der Kukuck wieder da.

    Im gebremsten Modus :
    klappts dann mit zwei Hieben der Maustaste. - Im Prinzip. Erstmal.

    Denn im neugestarteten XP (voller Modus) ist nun unter Programme
    ein Ördnerchen "outlook express" (wirklich kleingeschrieben und "voll leer"), und das geht wieder nicht zu löschen...

    Na ja, damit kann ich leben - "goanet ignoriere".
    Wenn aber doch wer weiss was sich hinter diesem Spielchen verbirgt - wäre nett.
    TIA
    Ekkehard
     
  3. meeero

    meeero Guest

    nö, also ich zumindest weiß }nicht, warum es nicht gehen sollte...
    start mal neu oder notfalls im abgesicherten modus und versuch den ordner zu löschen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen