Outlook Experten, Hilfe!! Eureka!! Danke

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Neo674, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    dieser Tipp hat mir geholfen:

    >>>Einfach die gesicherten Daten auf Festplatte kopieren und dann den Schreibschutz der Daten entfernen, dann müsste es auch wieder mit dem Importieren klappen! Viel Glück!
    (Hatte das Problem früher bei exportierten Adress-Buch Daten, die ich von CD nicht wieder importieren konnte, bis mir auffiel, dass das von Diskette ging. Beim Brennen wurden die Daten "schreibgeschützt", bei Diskette nicht...)
    Jetzt klappt es.<<< er war von Jan Horstmann

    Danke euch alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen