Outlook Exprees 6 ?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Greeenhorn, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Hallo !
    Habe XP Home Edition/ NTFS /OEM Produkt, mit MS Outlook Express 6 drauf. Frage:Kann ich OE- 6 optimieren ,und wie,oder
    muß ich mir 2003 Version besorgen? Wer hat einen Tipp ?

    Mfg Greeenhorn
    :confused:
     
  2. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    nein ich meine ganz einfach, dass du mit deiner Einstellung zum OE od O kein Windows BS nutzen dürftes, da es genauso mangelhaft, wie beide genannten Programme ist
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    So'n Quark:
    natürlich benütze ich welche - ich schau' mir allerdings ziemlich genau an, was das jeweilige ist und wofür es taugt.
    Bist Du der Meinung, wenn Du, sagen wir ein Betriebssytem von MS hast, müßtest Du zwangsläufig auch alles andere benützen, oder was soll das für ein Argument sein?
    Gruß
    Henner
     
  4. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Da du ja sehr konsequent bezüglich der Fehler in Microsoftprodukten bist nutzt du natürlich keine, es wurde ja zur genüge darüber berichtet wie fehlerhaft sie sind;)
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Mag ja sein,
    aber dann hast Du seit 1999 gepennt und sämtliche, periodisch wiederkehrenden Artikel der diversen Magazine ignoriert und ebenso sämtliche Erfahrungen von Usern, die genau deswegen hier und woanders immer angeheult kommen, nachdem das Malheur passiert ist.
    Von jemand anderem hier im Forum klau ich jetzt mal einen bemerkenswerten Spruch (Tucholsky-Zitat):
    Erfahrung ist was Schönes, aber man kann auch 30 Jahre lang was falsch machen!

    Gruß
    Henner
     
  6. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    So ein Quatsch, die größte Virenschleuder sitzt 60 cm vor dem PC
    Ich benutze den OE schon seit 1999 und hatte noch keine Probleme mit der"Virenschleuder"
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Du könntest was Wesentliches machen:Outlook Express komplett abschaffen.
    Ob Leute damit zufrieden sind oder nicht ändert nichts an der Tatsache, daß OE und Outlook die größten Virenschleudern aller Zeiten sind.
    Gruß
    Henner
     
  8. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Hallo!
    Pardon, das ich mich im falschen Tread geäußert habe.(Nub's) 5.
    Habe sie leider nicht auswendig gelernt.
    Dank an Spielkind für Tipps , wünsch euch schönes Wochenende.

    Mfg Greeenhorn
     
  9. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Hey !
    Habe alle Updates installiert , und die F - 1 Taste kennen ich auch
    dachte nur man könnte sich evtl.verbessern...Sicherheit +Anwendung usw...?

    Mfg Greeenhorn;)
     
  10. HellSpawn2.0

    HellSpawn2.0 Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    8
    Wieso willst du das optimieren? Solange ich mit OE gearbeitet habe, fand ich es eigentlich immer sehr effizient. Outlook 2003 würd ich mir net besorgen. Ich benutz es auch nur weil's bei meinem Office dabei war. Ich mein: Kostet ja Geld, ne? ;)
     
  11. Mad Maniac

    Mad Maniac Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Mmmh, Windowsupdate oder wie ich finde ein anderes
    E-Mailprogramm benutzen.
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Greeenhorn

    Ich habe deinen Thread ins Online-Board unter "Mails" verschoben. Bitte achte zunkünftig darauf, das du Beiträge im jeweils richtgen Board erstelltst. Siehe dazu auch die NUB's, Punkt 5

    Thread :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen