Outlook Expres emfängt keine Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von hylander, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hylander

    hylander Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    hab seit letzens folgendes Problem:
    Mein Outlook will einfach nicht mehr meine EMail runterladen. Bei allen meinen 3 Adressen kriege ich folgenden fehler:
    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.kontent.de', Server: '127.0.0.1', Protokoll: POP3, Anschluss: 995, Secure(SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
    Bis vor ein paar tagen ging alles noch super. Dann hab ich Norton Anti-Span deinstalliert und Spam Off installiert. Da Spam Off mich aber auch nicht wirklich überzeugt hat, habe ich es auch gelöscht. Und seit dem habe ich diesen Fehler. An der Internetverbindung kanns nicht liegen, schließlich geht alles andere ohne Probleme. Outlook benutzt die gleichen Interneteinstellungen wie der IE, und der funzt auch.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke im Voraus.

    Grüße
    Christoph
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Firewalls und Virenscanner sollte man so einstellen, dass sie niemals Mails scannen. Darauf reagiert OE extrem empfindlich. Noch schlimmer ist, dabei die Hintergrundkomprimierung aktiviert zu haben. Norton hat in dieser Beziehung einen schlechten Ruf und wird als Symandreck bezeichnet.
     
  3. hylander

    hylander Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    19
    Stimmt, Spam Off hat sowohl die Serverinfos wie auch die Zugangsdaten geändert.
    Noch mals vielen Dank

    Grüße
    Christoph
     
  4. saarbiker66121

    saarbiker66121 Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    wenn du eine firewall verwendest dann deaktiviere sie mal das war bei mir auch mal ein problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen