Outlook Express 2 Probleme- bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    erstmal muss ich sagen ich arbeite mit Outlook Express.
    Kennt ja jeder.

    Nun zu den Problemen:

    Problem Nr.1:

    Aus unerklärlichen Gründen ist meine Rechtschreibprüfung nicht mehr aktiv! Ist doch komisch oder?
    Muss man, oder kann man die nach installieren?
    ----------------------------------------------------------
    Problem 2:
    Thema Signaturen. Ich habe zwei verschiedene Signaturen erstellt.
    Jetzt möchte ich, dass je Signatur hinzugefügt wird, sobald ich eine andere E-mail Addy benutze.
    Tut es aber nicht!
    ich muss dann zuerst unter Optionen /Signaturen die gewünschte auf Standart stellen, erst dann funzt dies.

    Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, bezüglich Signaturen?

    Danke Anke
     
  2. Sawadee

    Sawadee Byte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    101
    Hi
    Zu Problem 1 : Die Rechtschreibprüfung bezieht Outlook Express aus Microsoft Word. Die kann man wieder von der Word CD nachinstallieren.

    Zu Problem 2 : Keine Ahnung :-)

    Gruß, Sawadee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen