Outlook Express 5.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ErichK, 8. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErichK

    ErichK Byte

    Registriert seit:
    8. November 2000
    Beiträge:
    10
    Beim Erstellen einer neuen Mail kommt die Fehlermeldung >Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten<.
    Der Versuch, das Adressbuch zu öffnen, scheitert mit der Meldung >Adressbuch konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert<.
    Klicke ich im Explorer auf die Datei wab.exe erscheint >Beim Öffnen der Adressbuchdatei ist ein Fehler aufgetreten<.
    Ich kann also keine Mail erstellen und im Internet führt der Klick auf eine Mailadresse ebenfalls zu einer Fehlermeldung.
    Bisher funktionierte alles einwandfrei.
    Was ist da schief gelaufen?
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen