outlook express 5 empfängt nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kunopopuno, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    habe windows 2000 und outlook express 5. seit ca. 1 monat kann ich mit outlook keine emails mehr empfangen oder versenden. beim versenden gibt er mir immer eine fehlermeldung:

    konnte nachricht nicht versenden, weil ein fehler auftrat.

    ich bin jetzt leider überfragt und erbitte dringend hilfe!!!
     
  2. mici46

    mici46 Kbyte

    Den Ordner in dem die Mails gespeichert sind findest du unter: Extras-Optionen-Wartung-Speicherordner. Dort kannst du deine Mails sichern und nach Neu-inst wieder dort hinkopieren.
     
  3. klingt gut. gehen dabei denn alle mails verloren?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Kuno

    Schau dir dazu folgenden Link an:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100471&pg=2

    Gruß
    Patrick
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hi Kuno

    Da du mit OE 5 arbeitest, nehme ich an, du hast den IE 5 installiert.
    Falls niemand eine bessere Lösung parat hat, würde ich den IE 5 (und damit auch OE 5) nochmal neu installieren oder gleich auf den IE 6 (und damit auch auf OE 6) umsteigen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen