outlook express 5 empfängt nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kunopopuno, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunopopuno

    kunopopuno ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    2
    hallo,
    habe windows 2000 und outlook express 5. seit ca. 1 monat kann ich mit outlook keine emails mehr empfangen oder versenden. beim versenden gibt er mir immer eine fehlermeldung:

    konnte nachricht nicht versenden, weil ein fehler auftrat.

    ich bin jetzt leider überfragt und erbitte dringend hilfe!!!
     
  2. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Den Ordner in dem die Mails gespeichert sind findest du unter: Extras-Optionen-Wartung-Speicherordner. Dort kannst du deine Mails sichern und nach Neu-inst wieder dort hinkopieren.
     
  3. kunopopuno

    kunopopuno ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    2
    klingt gut. gehen dabei denn alle mails verloren?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Kuno

    Schau dir dazu folgenden Link an:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100471&pg=2

    Gruß
    Patrick
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Kuno

    Da du mit OE 5 arbeitest, nehme ich an, du hast den IE 5 installiert.
    Falls niemand eine bessere Lösung parat hat, würde ich den IE 5 (und damit auch OE 5) nochmal neu installieren oder gleich auf den IE 6 (und damit auch auf OE 6) umsteigen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen