Outlook Express 5 - freenet

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von summer, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summer

    summer ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
    Seit 1 Woche kann ich weder Emails empfangen noch versenden.
    Beim Starten meines Pc`s habe ich ein Paßwort eingerichtet. Letzte Woche habe ich erst meinen PC gestartet und bin dann auf abbrechen gegangen, weil ich doch keine Lust hatte. Trotz Abbrechen bin ich trotzdem ins Internet gekommen, doch seitdem wird mein Paßwort zurück gewiesen. Von der Seite freenet.de klicke ich oben das graue Kästchen "Email". Ein Freund hat es mir dann so eingerichtet, daß ich auch hier ein Paßwort eingebe ( beide Paßwörter sind gleich) und danachgelange ich automatisch in Outlook Express 5.
    Allerdings kann ich weder Emails empfangen noch versenden. Es erscheint dauernd folgende Meldung:
    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurück gewiesen. Konto: pop3.freenet.de, Server pop3.freenet.de, Serverantwort: ERR permission devied, Anschluß 110, Secure (SSL) : nein. serverfehler 0x800ccc90, Fehlernr. 0x800ccc92.
    Ich habe auch schon bei freenet angerufen, doch ich komme trotzdem nicht weiter. Ich habe schon folgendes versucht:
    Extras, Konten, Email (pop3.freenet), Eigenschaften, Server, Haken bei Server erfordert Authentifizierung,
    Mailserver f. ausgehende Emails (SMTP) : mx.freenet.de
    eingehende (POP 3): pop3.freenet.de

    Paßwort mehrmals eingegeben.
    Es tut sich nichts.
    Was kann ich noch machen?
    Wäre das Problem behoben, wenn ich bei Outlook Express 5 nochmal dieses Konto einrichte (gleiche Emaiadresse)?
    Allerdings weiß ich nicht, wie ich von freenet meine Emails weiter auf Outlook Express weiterleiten soll (pop3)?
    Wie man in Outlook Express das Konto angebe weiß ich ( 0 neue Identität hinzufügen), doch wie richte ich es ein, daß meine Emails auf Outlook Express 5 landen, sobald ich von der Startseite ( freenet) das Fenster Email = Email lesen anklicke und dann meine Emails von dort aus auch lesen kann. Ich möchte auf alle Fälle meine bisherige Emailadresse behalten.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    D. T.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Hab auch ein Freenetaccount, die spammen dich nur mit Eigenwerbung zu, kommst aber von jedem Provider ran.

    Nunja, unter Linux kann ich mit Mozilla abholen, unter Win ME nicht (PASS Command did not succeed), da muss dann Outlook her.....

    Die haben seltsame Technik

    MfG
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Könnte es vielleicht sein, dass du nicht Freenet als deinen Internetprovider genommen hast. Früher konnte man nur Mails von Freenet abrufen, wenn man dort auch eingeloggt war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen