Outlook Express 5: pop3-Abruf

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zimmi, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimmi

    zimmi ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen!

    Hab\' ein recht ärgerliches Problem mit Outlook Express. Beim runterladen der Mails werden hin und wieder alle auf dem Server befindliche Mails runtergeladen. Auch, die die früher schon einmal heruntergeladen habe. Und das sind bei mir mitunter mehrere hundert!

    Das Problem tritt nicht immer auf. Aber dafür immer wieder. Ich dachte erst, dass es vielleicht am POP3-Server liegt und habe meine Mails auf ein anderes Konto umgeleitet. Das ging 2 Wochen lang gut, aber jetzt ist es wieder das selbe.

    Hat jemand da nen Tipp?

    Danke schön und Grüßle,

    Zimmi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen