Outlook Express 5 startet nicht (Fehlerm

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Dietmar, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietmar

    Dietmar ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Nachdem ich den Internet Explorer 5.5 installiert habe, wollte ich die gesicherten Mails zurückspielen. Nun erhalte ich aber folgende Fehlermeldung: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet" wobei oben in der Leiste "Msimn" angezeigt wird. Ich hatte zuvor den Speicherort geändert (auf Partition D)und dies auch bestätigt. Da Outlook Express nicht mehr startet kann ich auch den Speicherort nicht mehr verändern.
    Wer kann mir da helfen.
    Eventuelle E-Mail-Hilfe an:Die99@aol.com da ich ja unter Outlook Express keine lesen kann.

    Danke
    Gruß Dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen