Outlook Express 5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mcms, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcms

    mcms Byte

    Vielen Dank an den WindowsUpdateService!!!!
    Nach dem Internet-Download/Update vom OE 5 läuft er gar nicht mehr..."msoe.dll kann nicht geladen werden" - schön, und nun??? Weiß jemand einen Rat (De- und Reinstallation - auch von von der Windows Install-ROM haben nichts gebracht.)?
    Gibt\'s vielleicht ein besseres eMail-Programm, das sich mit dem MS IE verträgt?
    Bitte keine eMails -kann sie ja nicht lesen.
    Warte dringend auf einen Tipp!!!
    Vielen Dank im voraus.
    Manfred
    [Diese Nachricht wurde von mcms am 03.08.2001 | 19:32 geändert.]
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Outlook 2002 , Lotus Notes R5, Eudora und sicher noch einige mehr. Gibt es garantiert mehr verschiedene Meinungen zu als zum Betriebssystem.

    J2x
     
  3. mcms

    mcms Byte

    Thx - da findet man ja so einiges... werde mich mal durchwuseln ;)
    Habe allerdings gehört, dass es <B>bessere[/] eMail-Programme geben soll als Outlook bzw. Outlook Express. Welche sind da so gefragt???
    Gruß Manfred
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    OLEXP: Error Message: Outlook Express Could Not Be Started Because MSOE.DLL Could Not Be Loaded
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q232/4/80.asp

    J2x
     
  5. KIKO63505

    KIKO63505 Byte

    Hi !!!
    Schon mal getestet den neuen IE zu installieren, findest Du fast auf jeder PC Zeitschrift mit CD Rom. Hier wird auch OE installiert, vielleieicht hilt Dir das !
    mfG.
    KIKO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen