Outlook Express 5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mcms, 3. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcms

    mcms Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Vielen Dank an den WindowsUpdateService!!!!
    Nach dem Internet-Download/Update vom OE 5 läuft er gar nicht mehr..."msoe.dll kann nicht geladen werden" - schön, und nun??? Weiß jemand einen Rat (De- und Reinstallation - auch von von der Windows Install-ROM haben nichts gebracht.)?
    Gibt\'s vielleicht ein besseres eMail-Programm, das sich mit dem MS IE verträgt?
    Bitte keine eMails -kann sie ja nicht lesen.
    Warte dringend auf einen Tipp!!!
    Vielen Dank im voraus.
    Manfred
    [Diese Nachricht wurde von mcms am 03.08.2001 | 19:32 geändert.]
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Outlook 2002 , Lotus Notes R5, Eudora und sicher noch einige mehr. Gibt es garantiert mehr verschiedene Meinungen zu als zum Betriebssystem.

    J2x
     
  3. mcms

    mcms Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Thx - da findet man ja so einiges... werde mich mal durchwuseln ;)
    Habe allerdings gehört, dass es <B>bessere[/] eMail-Programme geben soll als Outlook bzw. Outlook Express. Welche sind da so gefragt???
    Gruß Manfred
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    OLEXP: Error Message: Outlook Express Could Not Be Started Because MSOE.DLL Could Not Be Loaded
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q232/4/80.asp

    J2x
     
  5. KIKO63505

    KIKO63505 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hi !!!
    Schon mal getestet den neuen IE zu installieren, findest Du fast auf jeder PC Zeitschrift mit CD Rom. Hier wird auch OE installiert, vielleieicht hilt Dir das !
    mfG.
    KIKO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen