Outlook Express 6.0 erkennt Ordner nicht

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Hebamme23, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hebamme23

    Hebamme23 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Beim Starten von Outlook sind plötzlich alle Standartordner( Posteingang, Posteingang, u.s.w.) neu angelegt wurden. Im Nachrichtenordner sind aber die alten *.dbx- Dateien noch vorhanden und in Ordnung. Die neuen Dateien sind durch ein (1) gekennzeichnet. Von mir selber neu angelegte Ordner wurden nicht gelöscht, die Nachrichten darin sind auch in Ordnung. Über die Importierfunktion ist es nicht möglich diese wieder herzustellen. wer kann helfen??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen