Outlook Express 6.0 / Mail nich löschen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von heidon, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidon

    heidon Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    Unter Outlook Express kann ich die Mails nicht mehr löschen.
    D.h. es ist nicht möglich, diese vom Posteingang direkt in den Ordner "gelöschte" zu verschieben.
    Wenn ich sie über einen andern Ordner in den "gelöschte" Ordner verschiebe geht es.
    Habe die neuste Version aufgespielt, aber genützt hat es nix.
    Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt oder weiss sonst jemand Rat?

    Danke für die Tipps !

    Gruss

    Heinz
     
  2. heidon

    heidon Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    :D :D :D :D
    ------------------------------
    Danke für alle Tipps....
    genau das hats gebracht. Ordner komprimieren und alles war wie früher...so einfach.....

    Gruss

    Heinz
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. heidon

    heidon Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich muss dazu sagen, das es auf dem PC meiner Schwester ist, ich selber benutze OL 2003, nur auf dem Laptop OE.
    Ich habe mal alle neusten Updates des IE6.0 + SP1 draufgemacht. ABer das brachte noch nichts. Werde wohl dann mal versuchen den Explorer oder OE zu deinst. und neu zu inst.
    Sie hat noch Win98SE drauf.
    Ich habe schon in Goggle etc. gesucht, es gibt da auch so ne Comm. zu OE, aber die wissen auch nichts dazu.....

    werde weiter suchen....

    Gruss

    Heinz

    PS: kennst du Achim bei Bremen? Habe da bekannte....
     
  5. heidon

    heidon Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    |
    ---> noch was Nevok : Alles gute zum Geburtstag ! ;-) :rock:
     
  6. heidon

    heidon Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    ....tja....dann kommt schlicht und ergreiffend die Nachricht " Mails können nicht gelöscht werden!"..... :heul:
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    DANKE
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Heinz.

    Du sagst, eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Hast du schon mal über Google nach einer Lösung geschaut, indem du die Begriffe "Outlook" und Mails nicht löschbar" o. ä. eingibst?

    Gruß
    Patrick
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Heinz

    Was passiert, wenn du alle Mails markierst und die Entf-Taste drückst?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen