Outlook Express 6.0 Mails verschwunden!?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von maninblacks, 8. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maninblacks

    maninblacks ROM

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    vielleicht kennt ja jemand das Problem, oder besser die Lösung:
    Seit 3 Jahren nutze ich Outlook und habe noch zahlreiche mails aus den Vorjahren im Ordner Posteingang. Vor ein paar Tagen jedoch waren alle mails, die ich in 2003 empfangen hatte, nach Öffnen von Outlook verschwunden. Alle mails der Vorjahre sind noch lesbar; neu abgerufene mails aus 2003 bleiben auch verfügbar. Soweit ich weiß, speichert das Programm doch alle mails in einer Datei mit Endung .dbx - diese Datei ist auch noch im Windows-Verzeichnis vorhanden. Ich verstehe jedoch nicht, warum ich die mails aus 2003 bis Anfang August verschwunden sind oder gar gelöscht.
    Falls, Problem bekannt, bitte ich um Tipp zur Wiederherstellung der mails.
    So, vielen Dank fürs Lesen und sicheres Surfen.......
    cs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen