Outlook Express 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ibot, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibot

    ibot Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    103
    Ich hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Outlook starte, sthet bei Posteingangs- und Postausgangsserver 127.0.0.X und am Kontoname wird z.B. @pop3.web.de angehängt. Dadurch muss ich jedesmal den richtigen Posteingangs-/Ausgangsserver ändern um Emails abrufen/versenden zu können, da Outlook dies bei jedem Start wieder zurücksetzt. Wie kann ich diese Einstellungen endgültig festlegen dass sie nicht mehr automatisch verändert werden?

    Betriebssystem ist Win XP

    DANKE für jeden Tipp!!!!!!!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen