Outlook Express 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hasentanz/derOS, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasentanz/derOS

    Hasentanz/derOS ROM

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Wie kann ich meinen Outlook Express Neuinstallieren ????:confused:

    Er startet nicht mehr:aua:



    Danke für Schnelle Help
    :D
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Gut, daß Deine Postings von Belang waren.
    Bin sehr glücklich darüber.

    Eben, keine Umfrage, deshalb war das sinnlose Vorschlagen anderer Clienst OT.
    Gut, daß Du es eingesehen hast.
    Wiederum bin ich sehr glücklich!

    Full Ack. Ende der sinnlosen Diskussion. Und EOT.
    Danke! Und zum dritten Mal bin ich glücklich!
    Man, kann das eine geile Nacht werden!
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hehehe,genau.....darum kommst du hier mit zwei völlig belanglosen posts um die ecke....

    hab ich was verpasst? wer sagt denn hier was von umfrage? wer lesen kann ist klar im vorteil...

    so, ende der ( sinnlosen) diskussion.
     
  4. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Im verstecktem Ordner %Systemroot%\inf suche nach der versteckten Datei msoe50.inf rechhtsklick-->installieren,Windows XP Cd rein und schon wird er neu inst.
     
  5. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Forenrankings sind mir sio ziemlich egal, ich finde sie sogar ziemlich schwachsinnig!Also: knapp daneben!

    Sorry, aber da gehen die Meinungen zu sehr auseinander, als daß man bei so einer Diskussion zu einem gemeinsamen Nenner käme.
    Ich, zum Beispiel, bin kein Freund, von irgendwelchen zusätzlich installierten Tools. Es ist besser, sich mit dem System, so wie es vorliegt, soweit auseinanderzusetzen, daß man es beherrscht, statt immer irgendwelchen Kram zu installieren.
    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung!

    Und darum ging es hier nicht! Es ging darum, daß eine OE6 Installation nicht mehr lief und um eine Lösung gebeten wurde! Es war keine Umfrage gestartet, die den "besten" Mailclient herausfinden sollte!
     
  7. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    soso,aha,gut....
    dann passt es ja, dass du ihm mit deiner antwort auch nicht gerade weiterhelfen konntest (beitragscounter +1:rolleyes: )
    eigentlich wollte ich ihm nur einen kleinen denkanstoss geben.
    es zwingt ihn niemand dazu zu wechseln.
    manchmal kann eine antwort, welche etwas vom weg abweicht ganz hilfreich sein,weil man sich vorher vielleicht gar keine gedanken darüber gemacht hat.
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Komisch, ich habe gar nix davon gelesen, daß der Fragesteller einen anderen Client haben will. Ich denke, wenn er das gewollt hätte, dann hätte er in etwa gefragt:
    "Welche Alternativen gibt es zu OE6?"
    Hat er aber nicht, darum geht Deine Antwort am Thema vorbei.

    Die Antwort, mit der Updateinstallation, hat den Punkt dann schon eher getroffen.
     
  9. chickenpox

    chickenpox Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    54
  10. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    "Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP"
    http://support.microsoft.com/?kbid=318378

    Mfg Manni
     
  11. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    das wäre doch der geeignete zeitpunkt um von diesem mistding abstand zu nehmen und auf was vernünftiges umzusteigen. ;)
    ich zb. verwende schon seit langem pegasus mail (bin wirklich zufrieden damit).
    aber da gibts natürlich noch jede menge anderer mailproggis die was taugen (ausser oe6) ,alles freeware und um einiges sicherer und anwenderfreundlicher als oe.
     
  12. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    weiß nicht, ob das einzeln zu bekommen ist, ist normalerweise im IE Setup enthalten

    Mache mal ein IE Update, dann sollte es wieder funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen