Outlook Express 6.0

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von foco, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foco

    foco Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen

    Woran kann es liegen, dass ich keine Mails abholen kann, wenn ich in der Symbolleiste auf Senden/Empfangen klicke. Sobald ich aber im Feld Senden/Empfangen auf den Pfeil und im Dropdownmenü auf den Mailserver klicke klappt die Übertragung. Bequemer wäre es, wenn ich nur auf das Symbol Senden/Empfangen klicken und die Mails herunterladen könnte. Das Schicken der E-mails ist allerdings problemlos. Wer kann mir einen Rat geben?

    Besten Dank

    Christina
     
  2. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Extras -> Konten -> (Konto welches immer bei Senden/Empfangen Mail abholen soll)-> Eigenschaften ->
    X-Dieses Konton beim Empfangen von Mail einbeziehen

    Ist das angekreuzt? Es scheint nicht so ;)
    Ich hoffe ich konnte helfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen