outlook Express 6 2 Identitäten

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mbroko, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,
    ich habe unter OE6 zwei Identitäten eingerichtet. Beide mit unterschiedlichen Konten, da eins für meine Frau ist. Gestern fing es an, dass ich meine Seite nicht mehr abrufen konnte und eine Meldung kam, dass die Datei msimn.exe defekt ist. Unter der zweiten Identität funzt alles einwandfrei. Nach einem Restore der DAtei besteht aber immer noch daselbe Prob. Die eine Seite geht die andere nicht.

    Weiß hier jemand Rat?

    Danke und GRüße
    Matthias
     
  2. Gast

    Gast Guest

    n
    Gerne :D :wink:
     
  3. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,
    hat geklappt danke.

    Gruß
    Matthias
     
  4. Gast

    Gast Guest

    HIER ist alles zum Thema sichern der Daten beschrieben.


    mfg. dedie :D
     
  5. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Habe ich auch schon dran gedacht, aber gehen da nicht vielleicht die kompletten Maildaten verloren?
    Gruß
    Matthias
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hast du schon mal deine identität komplett neu eingerichtet?:rolleyes:

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen