Outlook Express 6 - Anlagen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Kurdupelka, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Hilfe, seit ich mit Windows 2000 und Outlook Express 6 arbeite kann ich keine Anlagen sehen (normaler Weise prüfe ich die immer mit AntiVir), die kommen an aber werden durch OE als nicht sichere Objekte automatisch gelöscht. Wie kann ich das verhindern??????????:bet: :bet: :bet: :bet: :bet: Isabell
     
  2. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    danke, ich kuckte genauer und habe sofort gefunden.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    OE 6 starten, EXTRAS/OPTIONEN/SICHERHEIT ......Häkchen bei "Speichern oder Öffnen von....." wegnehmen



    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen