Outlook Express 6 Fettschrift

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Jakob, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob

    Jakob Byte

    Hallo!

    Wer kann mir sagen, wie ich bei Outlook Express 6 in einem zu verschickenden Email einzelne Wörter unterstreichen oder fett erscheinen lassen kann?
    Vielen Dank
     
  2. Jakob

    Jakob Byte

    Hallo und danke für die Antwort.

    Es hat geklappt, aber erst, nachdem ich in Extras, Optionen und Senden zum Versenden des Emails die HTML-Form markiert hatte.
    Ich benutzte immer nur die Nur-Text-Version.

    Nochmals Danke!
     
  3. Andre71

    Andre71 Byte

    na vielleicht hat er im Menü "Format" nicht "Richt Text" sondern "Nur Text" aktiviert. Da geht}s halt nicht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen