Outlook Express 6 Fettschrift

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Jakob, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob

    Jakob Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Wer kann mir sagen, wie ich bei Outlook Express 6 in einem zu verschickenden Email einzelne Wörter unterstreichen oder fett erscheinen lassen kann?
    Vielen Dank
     
  2. Jakob

    Jakob Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo und danke für die Antwort.

    Es hat geklappt, aber erst, nachdem ich in Extras, Optionen und Senden zum Versenden des Emails die HTML-Form markiert hatte.
    Ich benutzte immer nur die Nur-Text-Version.

    Nochmals Danke!
     
  3. Andre71

    Andre71 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    na vielleicht hat er im Menü "Format" nicht "Richt Text" sondern "Nur Text" aktiviert. Da geht}s halt nicht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen