Outlook Express 6 - Mails importieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Crying Freeman, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crying Freeman

    Crying Freeman ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Folgendes Problem:
    Ich habe hier einen Windows 98 Rechner mit OE 5.5, dessen Mails sollen auf einen Windows 2K-Rechner mit OE 6.

    Wie stelle ich das am Besten an (Importieren und Exportieren, sowie einfaches kopieren der *.dbx klappt nicht)
     
  2. Crying Freeman

    Crying Freeman ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    5
    Hi,

    Danke, mitlerweile geht es sogar, die Komplette Identität zu übernehmen. Ich habe zwar keine Ahnung warum das jetzt geht, aber es geht ;-)
     
  3. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Hi,

    kenne mich zwar mit OE6 nicht so toll aus, habe es aber auch \'ne Weile benutzt.
    Beim Importieren von Nachrichten "Import von Outlook Express 5 (bzw. 6)" wählen, und dann "Ordnerstruktur importieren".
    So sollte es eigentlich klappen.

    Bis dann Schumi74
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen