Outlook Express 6 mehrere URLs öffnen Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von NOTE, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NOTE

    NOTE ROM

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ist mir wirklich sehr wichtig!!!

    Seit dem ich Outlook Express 6 habe kann ich nicht mehr mehrere Hyperlinks aus verschiedenen oder der selben mails öffnen. In Outlook Express 5 habe ich immer bei gedrückter Großschreibtaste + Anklicken mit der Maus auf den Link mehrere URL-Fenster des Explorers öffnen können. Dies geht jetzt mit der 6 nicht mehr, Oder? Trotz Einstellung im Internetexplorer - Herausnehmen des Häckchen (unter Internetoptionen - Erweitert - Verknüpfung im gleichen Fenster öffnen ((der sich ja auch auf Outlook Express bezieht)) funktionierts nicht.
    Derzeitig ist dies kein Arbeiten für mich, mit immer nur einem! Explorerfenster öffnen - daran weiterarbeiten (eBay) und auf zur nächsten Mail. Wie schon gesagt habe ich bei der 5 mehrere Fenster öffnen können und bin dadurch zügig vorangekommen. Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen