Outlook Express 6 NEU installieren!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von VISIOTRONIX, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VISIOTRONIX

    VISIOTRONIX ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    nach einer kompletten Neuinstallation von WinXP funktioniert Outlook Express nicht mehr richtig. Es lässt sich zwar öffen, dann kommt die Standard-Bergüßungsmail - wenn ich den Ordner wechsle ist die plötzlich weg und nix geht mehr. Dann Outlook neu aufmachen und alle Ordner werden komplett NEU erstellt und sind logischer Weise leer und das Spiel beginnt von vorn...

    Wie kann ich Outlook neu installieren OHNE das gesammte XP neu aufspieln zu müssen? - Einfach löschen geht auch nicht! (Um ein Reparatur vom Setup-Programm zu provozieren) Der Ordner wird selbständig wieder hergestellt....
     
  2. VISIOTRONIX

    VISIOTRONIX ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    5
    nee - das isses auch nicht... - ich hatte ja noch keinene Mails drin.

    ich habe xp installiert - dannach outlook konfiguriert und gemerkt, dass es (wie oben beschreiben) nicht funktioniert...

    kann fast nur sein, dass es sich mit irgend nem programm verhakt hat, aber ich abe noch kaup programme installiert, und die die drauf sind waren früher auch schon immer drauf....
     
  3. big_baba

    big_baba Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Hi,
    kann es sein, dass du deine Outlook-Dateien verschlüsselt hast. Wenn ja, brauchst du das Zertifikat der letzten Installation. Auf jeden Fall hat das dann auch solche Folgen. Eine Neuinstallation wird das Problem sicherlich nicht beheben.
    Gruß
     
  4. VISIOTRONIX

    VISIOTRONIX ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    5
    Nee - Das hilft ja eben leider NICHT - Nach dem Motto:
    "Der aktuellste IE ist drauf - was willst du noch!?"

    Ich wollte ja den Outlook-Ordner löschen, damit das Setup Programm wenigstens versucht, den zu reparieren oder so - macht der aber nicht - sobald ich was im Outlook-Programm-Ordner gelöscht habe schreibt XP es wieder rein... :-(
     
  5. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Starte das Setup des IE und installiere diesen neu (vollständig). Dabei sollte OE aktualisiert werden.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen