Outlook Express 6 Newsgroups & yenc

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Crush1976, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hi Leute!

    Ich habe ein Problem mit dem Newsreader von Outlook Express 6. Immer wenn ich bei Newsgroups Files im yenc-Format zusammenfügen und decodieren möchte, braucht es eine Ewigkeit, bis ich dieses dann abspeichern kann. Wenn ich es dann öfters mache, stürzt Outlook Express 6 ab und ich kann es nicht mehr starten. Ich muß dann immer Windows XP neu starten (booten). Wie schalte ich z.B. "Nachricht wird nach Hyperlinks durchsucht" ab??? Ist ja voll lästig und frist Speicher! Also wer kann mir helfen???
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen