Outlook Express 6/ Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von fabib, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    ich bin von Outlook Express auf Outlook 2000 umgestiegen und habe 2 Probleme: Wie kann ich die Mails, die ich in einem Ordner gespeichert habe von Outlook Express nach Outlook transportieren, die Export- und Importfunktion funktioniert nicht. Und zweitens: Früher konnte ich in O. Express immer zuerst auf alle Empfangen und danach auf Alle Senden klicken, da web.de (mein Mailprovider) pop3 vor smtp benötigt. In Outlook 2000 vermisse ich so eine Funktion, gibt es eine Möglichkeit, das Outlook 2000 beizubringen?
    Ich bin echt verzweifelt, danke schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen