Outlook Express 6 spinnt..

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Julchen1, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julchen1

    Julchen1 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    111
    Bin nicht ganz sicher ob das Thema hier rein passt..

    Mein Outlook Express spinnt seit einiger Zeit. Beispiel: Wenn ich ein Bild aus "Eigene Bilder" oder eine mail schicke hängt Outlook sich auf. Die mail ist dann zwar weg aber das Programm lässt sich nicht schliessen weder mit dem Kreuz rechts oben oder mit beenden. Nur über diese 3-Tasten.Kombination TASK BEENDEN. Das gleiche passiert nachdem ich Outlook Express öffne, mails dabei abgerufen werden und ich es dann wieder schliessen will. PROGRAM REAGIERT nicht kommt dann....

    Was könnte das das Problem sein???

    Zuviele mails im Eingang, Ausgang und Papierkorb sind nicht der Grund, habe schon fast alles gelöscht.
    :confused:
     
  2. Julchen1

    Julchen1 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    111
    Hab ich gemacht, Problem ist leider immer noch da :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen